Regierung fördert Melde-Portale ++ Kritik an Familienministerin
Will unsere Regierung, dass Bürger einander verpetzen?
Experten und Politiker sind fassungslos: Bund und Länder fördern Internet-Portale, auf denen Bürger Vorfälle melden sollen, die zwar nicht strafrechtlich relevant sind, aber nach ihrer Auffassung diskriminierend waren.
Besonders krass: Die Bundesregierung will sogar, dass Kritik an der Gender-Sprache gemeldet wird!
FDP und CDU gehen auf die Barrikaden, warnen vor „Denunziantentum“ und „Prangern“.
Lesen Sie den explosiven Bericht jetzt exklusiv mit BILDplus!


