Werden wir die Bundes-Petz-Republik

Staat will, dass wir einander anschwärzen!

23.02.2023
Lesedauer: < 1 Minute
Foto: IMAGO/Future Image

Regierung fördert Melde-Portale ++ Kritik an Familienministerin

Will unsere Regierung, dass Bürger einander verpetzen?

Experten und Politiker sind fassungslos: Bund und Länder fördern Internet-Portale, auf denen Bürger Vorfälle melden sollen, die zwar nicht strafrechtlich relevant sind, aber nach ihrer Auffassung diskriminierend waren.

Besonders krass: Die Bundesregierung will sogar, dass Kritik an der Gender-Sprache gemeldet wird!

FDP und CDU gehen auf die Barrikaden, warnen vor „Denunziantentum“ und „Prangern“.

Lesen Sie den explosiven Bericht jetzt exklusiv mit BILDplus!

Das könnte Sie auch interessieren

Für Energiekonzern
01.12.2024
EU-Plan gescheitert
29.11.2024
ARD-Show "Die 100"
26.11.2024
Abstimmung über neue EU-Kommission
27.11.2024

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 × vier =

Weitere Artikel aus der gleichen Rubrik

Für Energiekonzern
01.12.2024
EU-Plan gescheitert
29.11.2024

Neueste Kommentare

Trends

Alle Kategorien

Kategorien