Steigende Löhne

Putins Rechnung geht auf – So profitieren die Russen vom Ukraine-Krieg

03.06.2024
Lesedauer: < 1 Minute
Dieses Foto der russischen Staatsagentur Tass zeigt eine Einkaufsstraße in der Nähe des Kremls Quelle: picture alliance/dpa/TASS

Im Westen hoffte man lange, dass die russische Gesellschaft, gebeutelt von Sanktionen und Krieg, sich irgendwann gegen Putin erheben würde. Doch es kam anders: Die Invasion in der Ukraine bringt Reichtum in die ärmsten Regionen. Und Putins Rechnung geht noch in einem weiteren Punkt auf.

Weiterlesen mit Welt+

Das könnte Sie auch interessieren

Er warf sich vor seine Familie
16.07.2024
Künstliche Schönheitskönigin
11.07.2024

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 + 9 =

Weitere Artikel aus der gleichen Rubrik

Er warf sich vor seine Familie
16.07.2024

Neueste Kommentare

Trends

Alle Kategorien

Kategorien