Royaler Disput mit Meghan

Kate verlor nach Streit „die Kontrolle“

04.12.2021
Lesedauer: 2 Minuten
Der Krach kurz vor der royalen Hochzeit sorgte für reichlich Wirbel. (Foto: picture alliance / abaca)

Im Jahr 2018 kommt es zwischen Meghan und Kate zu einem Streit, der bis heute nachwirkt. Eine gute Freundin von Kate bestätigt nun, dass die Herzogin danach in Tränen aufgelöst war. Bei der Gattin von Prinz William sei das eine mehr als ungewöhnliche Reaktion.

Der Streit zwischen Herzogin Meghan und Herzogin Kate im Mai 2018 beschäftigt immer noch die britischen Adelsexperten. Jetzt berichtet die Zeitung „The Telegraph“, dass es nicht nur emotional zuging, sondern dass Kate nach dem Disput sogar in Tränen aufgelöst war und „die Kontrolle über sich verloren“ habe. Dies gab eine gute Freundin von ihr, Fernsehmoderatorin Kirstie Allsopp, im Interview bekannt.

In dem Streit, den auch Meghan im TV-Interview mit Oprah Winfrey Anfang des Jahres grundsätzlich bestätigte, soll es laut Allsopp um den Vorwurf gegangen sein, Meghan habe Angestellte des Palastes unhöflich behandelt. Wenige Tage nach dem Vorfall heirateten Meghan und Prinz Harry am 19. Mai 2018.

Im Gespräch mit Winfrey gab Meghan eine abweichende Geschichte zu Protokoll: Sie habe damals selbst geweint und der Streit habe sich um die Auswahl der Kleider der Blumenmädchen für die Hochzeit gedreht. Später habe ihr Kate sogar Blumen und einen Entschuldigungsbrief zugesendet, so Meghan.

„Kate verliert nie die Beherrschung“, erklärte Allsopp nun, „aber sie hat herausgefunden, dass Meghan unhöflich zu den Mitarbeitern des Kensington-Palastes war.“ Das habe sie wütend gemacht. Bereits früher kamen Mobbing-Gerüchte auf, die Meghan immer wieder vehement dementierte.

Quelle: ntv.de, mdi/spot

Das könnte Sie auch interessieren

Für Energiekonzern
01.12.2024
EU-Plan gescheitert
29.11.2024
ARD-Show "Die 100"
26.11.2024
Abstimmung über neue EU-Kommission
27.11.2024

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

18 + vier =

Weitere Artikel aus der gleichen Rubrik

Anklage wegen Menschenhandels und sexueller Gewalt
18.11.2024

Neueste Kommentare

Trends

Alle Kategorien

Kategorien